Gitarre

+  Gesang

Beruf: Krankenpfleger

Hobby: Musik


Ganz früher hatte ich keinen Sex, dann keine Drogen.

Jetzt habe ich Rock&Roll.

musikalische Laufbahn

-Autodidakt an der Gitarre

  -gesungen seit meiner schlechten Kindheit

   (falls mal geklagt wird)

  -Ende der 80er Kirchenband "Nobody",

   welche zum Rock mutierte

  -1999 "Medium", die sich mit Oldies und Rock

   durchgeschlagen hat

  -2005 "Midirock" - die wohl letzte Station

   vor der Harfe

Kontakt:

0151/51032931

sr.oli(at)mac(punkt)com

Nach jetzt doch schon ein ganz paar Jahren Midirock und vielen, vielen richtig geilen Gigs, wird mir immer bewusster, dass wenn man sich Träume erfüllt, viele etwas davon haben können.

Seit sehr langer Zeit habe ich von einem Sound geträumt, der Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und durch Instrumente und Stimmen mit Leben erfüllt wird.


Ich wußte was ich will, wusste aber nicht, wie man es umsetzt. Aber es gibt unermüdlich, fleißige Menschen, die mit Technik umgehen können und musikalisch auch noch so etwas von top sind. Und genau so Einen gefunden zu haben, oder gefunden worden zu sein, ist einfach nur der Wahnsinn. Danke dafür!!!


Ob 5 oder 500 Leute zuhören, der Spaß auf der Bühne bleibt der Gleiche, der Rest kommt ganz von allein.


mehr über Menü

->

->

Ausgewählte Termine

14.08.21 Rocknacht Paffendorf

21.08.21 Dorffest Obercunnersdorf

25.09.21 Herschdurfer Kirmst

Kontakt

0172/7992178

info(at)midirock(punkt)de