Am 18.01.2020 war es endlich soweit!!! Auf unserer großen Party in Kunnersdorf präsentierten wir erstmalig unsere neue Single.


Wir werden den Erlös aus dem Verkauf der Jose-Carreras-Leukämie-Stiftung zur Verfügung stellen. Die Stiftung liegt uns aus persönlichen Gründen sehr am Herzen. Sie unterstützt mit den Geldern zahlreiche Forschungs- und Behandlungszentren, hat maßgeblich bei der Entwicklung der Therapien gegen Leukämie mitgewirkt und damit schon viele Menschenleben gerettet.

„Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

(Jose Carreras)


Wir würden uns freuen, wenn du uns hilfst zu helfen, den Titel erwirbst und/oder den Link so oft wie möglich teilst.


Vielen Dank!!!

Hier geht es zu den Stores:


iTunes

Google Play Store

Amazon


P+C 2020 Midirock;

Gesang - Sandra Alt; Oliver Lentsch;

T.+M., Gesang, Arrangement, Gitarre, Keyboards - Tobias Riedel

(alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten)

Wer darüber hinaus helfen möchte:


José Carreras Leukämie -Stiftung

Commerzbank AG München

IBAN: DE96700800000319966601

BIC: DRESDFF700

Verwendungszweck: MIDIROCK2020